Im Vorstand der International Peeling Society

Dr. Muggenthaler in den Vorstand der IPS gewählt

Am Rande der kürzlich stattgefundenen IMCAS Konferenz in Paris wurde ich als Schatzmeister in den Vorstand der INTERNATIONAL PEELING SOCIETY (IPS) gewählt. Diese Gesellschaft ist wirklich einzigartig, da sich unter ihrem Dach 84 Peeling Spezialisten (überwiegend Dermatologen) aus allen Teilen der Welt zusammengefunden haben, um die faszinierenden Möglichkeiten dieser Methode weiter zu entwickeln. Den meisten Menschen ist ja nicht bewusst, dass Peelings weit mehr können, als die Haut zu glätten. Gerade die tiefen chemischen Peelings, welche ich sehr häufig anwende, können Gesichter komplett um bis zu 20 Jahre verjüngen. Das hört sich unglaubwürdig an, entspricht aber tatsächlich der Realität! Die Fortschritte der Peeling Behandlungen der letzten Jahrzehnte waren nur möglich Dank eines intensiven internationalen Erfahrungsaustausches, der durch die IPS weiter gefördert wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.