Als Experte in „BUNTE“

Dr. Muggenthaler im Interview mit

Die Redaktion der BUNTEN befragte mich für einen Artikel in der aktuellen Ausgabe zum Zusammenhang von Kollagen und straffer, jugendlich wirkender Haut. Momentan erfreuen sich Beauty-Produkte mit Kollagen-Peptiden gerade in Promi-Kreisen großer Beliebtheit. Man muss aber sehr genau hinsehen, ob und wie die jeweiligen Produkte wirken. Da manche Cremes gar nicht oder nur kurzfristig wirken, rate ich allen, die die Schönheit und Gesundheit ihrer Haut dauerhaft erhalten wollen, sich von Experten beraten und helfen zu lassen. Was jeder für sich tun kann, um die Haut zu schützen: gesunde Ernährung, nicht zu viel Sonne sowie Verzicht auf Nikotin!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.